18.10.2015 - Neuanfang

Manchmal müssen einem erst viele liebe Menschen Mut machen, damit man etwas weiterführt was man gerne macht.

 

Und so kam es gestern, dass einer dieser lieben Menschen zu mir sagte: Schreib weiter. Hör nicht damit auf. Zieh das durch. Mach deinen eigenen Blog.

 

Damit war dann der Entschluss gefasst. Hier ist mein neuer Blog.

 

Ich bekam auf meinen ersten Konzertbericht soviel positives Feedback, dass es jetzt viel zu schade wäre damit aufzuhören. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sich so viele Menschen dafür interessieren, was ich bei meinen Konzerten erlebe und sich freuen darüber zu lesen.

 

Ich werde vermutlich nicht regelmäßig etwas posten. Ich werde wahrscheinlich auch keine professionellen Fotos hochladen oder ein perfektes Design für diesen Blog entwerfen. Aber das macht überhaupt nichts. Hier geht es zunächst nur darum, meine Konzerterlebnisse mit euch zu teilen und euch tolle Bands zu empfehlen und wer weiß, vielleicht findet ihr so ja eure neue Lieblingsband ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0