Interviews


26.05.2017 - Interview mit Kyles Tolone

Kyles Tolone - Bandfoto - Alternative - Band - Musiker - Of Lovers and Ghosts - Interview - Album - Musik - Koeln - Goettingen - Indie Rock
Foto: Olaf Heine

 

Am 26.05. haben 'Kyles Tolone' im Rahmen ihrer Tour zum neuen Album 'Of Lovers And Ghosts' im Blue Shell in Köln Halt gemacht. Kurz vorher durfte ich der Band noch ein paar Fragen stellen.

 

'Emotional. Dynamisch. Toll.'

 

Mit diesen drei Wörtern beschreiben 'Kyles Tolone' ihr neues Album 'Of Lovers and Ghosts'.

 

Mehr erfahrt ihr in unserem folgenden Interview.

 

mehr lesen 0 Kommentare

26.11.2015 - Interview mit Dan O'Clock

Vor etwas weniger als einem Monat habe ich einen Bericht über die Release-Party von Dan O'Clock veröffentlicht und ein wunderbares Interview angefügt. Da ich finde, dass das Interview leider ein wenig unter dem Bericht untergegangen ist, wollte ich euch dieses nochmal gesondert ans Herz legen und besonders hervorheben. Viel Spaß ♥

mehr lesen 0 Kommentare