Gästebuch


Hier dürft ihr gerne ein paar Gedanken zu meiner Homepage hinterlassen sowie Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik oder Wünsche.

 

Ganz lieben Dank!

Atmosphäre auf dem GreenJuiceFestival 2018


Kommentare: 2
  • #2

    Fotolinse-paashaus Konzertfotografie (Donnerstag, 01 September 2016 19:56)

    Hallo Sonja,
    auf diesem Wege mal einen schönen Gruß an Dich und den Besuchern dieser schönen und sehr gut gemachter Seite. Habe bei den Fotos schon gesehen das wir bei vielen Konzerten gemeinsam vor Ort waren. Schöne Bilder von Pinski auf Ihrer Home die wir auch sehr gut kennen. Sonst sind wir viel in Kölner Clubs tätig, fest kann man sagen immer bei Rock am Dom Tomy Milhome, viele Bilder von den Bands auf unserem Web.
    Schaut mal vorbei bei uns.
    Die Fotolinse-paashaus Viele Grüße Martin und Ulrich

  • #1

    Simon (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:05)

    Top Beiträge!

    Weiter so :)