Konzertsucht


Wenn ihr euch jetzt fragt, wer den verrückten Laden hier schmeißt, dann seid ihr hier genau richtig gelandet.


Foto: Charles Engelken
Foto: Charles Engelken

Aktuelle Lieblingszitate:

 

"In einem wirren Körper steckt auch ein wirrer Geist."

(Turbostaat - Schwienholt)

 

"Look at us now. We're scared and drowning in our doubts. It never makes a difference."

(Blackout Problems - Difference)

 

"In mir ist Winter, seit du gingst."

(Stereogold - Winter)

Hey!

Nennt mich doch einfach Soni.

 

Wie ihr wahrscheinlich bereits gemerkt habt, ist die Konzertfotografie meine größten Leidenschaften, die ich zum Beruf gemacht habe. Und auch so besuche ich zum Spaß Unmengen an Konzerten. Ohne geht es einfach nicht.

 

Im Oktober 2015 habe ich Konzertsucht gegründet. Alles fing an mit ein paar Konzert-Berichten und einer furchtbar schlechten Digitalkamera. Anfang 2016 kaufte ich mir meine erste Systemkamera und fotografierte die ersten Konzerte und Festivals.

 

Acht Jahre später ist nun also eine ganze Menge an Equipment, Erfahrung und Bild-Material zusammen gekommen. Und die Bands, die ich regelmäßig begleiten darf, möchte ich nicht mehr missen.

 

Wenn ich nicht gerade mit einer Band auf Tour bin oder vor meinem PC hänge und Bilder bearbeite, dann arbeite ich als Projektleiterin in einer Veranstaltungsagentur.

 

Bei jeglichen Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail zukommen lassen.

 

So und jetzt folgen noch ein paar Statistiken.



Listen

(Stand: 25.12.2023)

Besuchte Konzerte


Download
Konzerte 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.1 KB

Download
Konzerte 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 436.0 KB

Download
Konzerte 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.7 KB

Download
Konzerte 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.6 KB

Download
Konzerte 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.4 KB

Download
Konzerte 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.0 KB

Download
Konzerte 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.1 KB

Download
Konzerte 2016 (Soni).pdf
Adobe Acrobat Dokument 394.0 KB


Gesehene Bands


Download
Gesehene Bands (alle) - Stand 12-2023.pd
Adobe Acrobat Dokument 536.3 KB