Rezensionen


Rezension: ELIA - Die Welt färbt sich bunt

 

 

Am liebsten schreibe ich Rezensionen über neue EPs, nachdem ich sie das erste Mal gehört habe. In dem Moment kann man am besten die ersten Gedanken und die Stimmung wiederspiegeln. Die gewohnte Vertrautheit hat sich dann noch nicht eingestellt.

 

Dennoch möchte ich euch heute von einer neuen EP erzählen, an die ich nicht mehr ganz unvoreingenommen ran gehen kann, aber die ihr trotzdem unbedingt im Blick haben solltet.

 

 

 

 

mehr lesen 0 Kommentare

Smashbrothers - Trails

Am Freitag machte ich mich mal wieder auf den Weg ins Blue Shell, wo an diesem Abend die Foxhead Session stattfand. Schon zuvor hatte ich gelesen, dass die Smashbrothers als Support spielen würden. Eine Band aus Bonn, der ich schon bei einigen Veranstaltungen über den Weg gelaufen war. Ganz unverhofft bekam ich ihre EP "Trails" in die Hand gedrückt.

mehr lesen 0 Kommentare