18.10.2019 - 4 Jahre Konzertsucht - Fotografie, Reisen & wie geht es weiter?

Allgemeine Lage. Entwicklung. Viertes Jahr.

 

4 Jahre Konzertsucht.

 

Ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich bin sehr stolz auf die letzten Entwicklungen:

 

Konzertsucht ist seit diesem Jahr ein angemeldetes Gewerbe. Durch die Fotografie komme ich sehr viel rum und darf sehr viel erleben. Meine Zeit mit wunderbaren Menschen verbringen. Das alles macht mich sehr, sehr glücklich.

 

 


Casper & Marteria - Konzertsucht - Champion Sound Open Air - Seaside Beach Baldeney Essen
Casper & Marteria - 31.08.2019 - Seaside Beach Baldeney

Lieblingsmomente.

 

Dieses Jahr gab es so viele unglaublich schöne Momente. So viele kleine Träume, die in Erfüllung gegangen sind.

 

Ich durfte endlich ein Konzert von Casper & Marteria fotografieren. Das habe ich mir schon sehr, sehr lange gewünscht.

 

Das erste Mal war ich kurz auf dem Hurricane Festival unterwegs und es gab auch einen Ausflug zum Open Flair Festival.

 

Die größte Herausforderung war dieses Jahr wohl das Reeperbahn Festival. In vier Tagen habe ich hier 49 Shows fotografieren können.

 

Mehr dazu gibt es aber im Jahresrückblick zu lesen!


Bosse - Open Flair Festival - Eschwege
Bosse - 10.08.2019 - Open Flair Festival

Zukunft.

 

Und was steht jetzt so an?

 

Da ich Anfang des Jahres alle meine Pläne des letzten Jahres umsetzen konnte, möchte ich nun einfach weiter dran bleiben. Mehr touren. Viele neue Sachen ausprobieren. Meinen Bearbeitungsstil verfeinern. Viele neue Bands sehen. Und und und.

 

Es bleibt spannend!


Leoniden - Tour - FZW Dortmund
Leoniden - 05.03.2019 - FZW, Dortmund

DANKESCHÖN!!!

 

Zu guter letzt möchte ich mich wieder bei allen tollen Menschen bedanken, die Konzertsucht zu dem machen, was es ist. Bei allen Bands, Veranstaltern und treuen Fans! Ohne euch wäre das alles hier gar nicht möglich! Danke, danke, danke!

 

Ein besonderes Dankeschön geht raus an "Meine" Bands! DANKE an Radio Havanna, Stereogold, Eskalation und

Und Wieder Oktober!

 

Vielen, vielen Dank auch an Smile And Burn, Der Wahnsinn, ZSK und all die anderen Bands, die ich vor der Linse haben durfte!

 

Ganz lieben Dank an Charles, Polly und Corinna für eure

großartige Unterstützung!

 

Danke an Rausgegangen, Forisk Entertainment und noisiv.de!

 

AUF EIN GUTES WEITERES JAHR! <3




Kommentar schreiben

Kommentare: 0