Bandvorstellung #13 - Stunde2

Foto: Roman Tripler
Foto: Roman Tripler

 

Name: Stunde2

 

Herkunft: Hennef, die Perle an der Sieg

 

Gründungsjahr: 2017

 

Mitglieder: 

Robin Krings (Gesang / Gitarre)

Christoph Lorber (Bass / Klavier)

Kevin Redvai (Schlagzeug)

 

Stilrichtung: Pop mit deutschen Texten

Welchen Song sollte man sich unbedingt von euch anhören?

Am liebsten alle, aber wenn wir uns entscheiden müssten, den Song 'Perfekt ist jetzt': Wir haben uns gefragt, warum man immer auf den richtigen Moment warten soll, wenn er auch genau jetzt sein kann.

 

Lieblingsbands:

Bon Jovi, John Mayer, Red Hot Chili Peppers

 

3 Wörter, um eure aktuelle EP zu beschreiben (+Name):

Wir arbeiten gerade im Studio an unserem ersten Album, ein Name steht aber noch nicht fest. Die Worte könnten 'neu, ehrlich, tanzbar' sein.

 

Der geilste Gig:

Sich auf einen Gig festzulegen ist wirklich schwer. Es sind eher verschiedene neue Erfahrungen die im Kopf bleiben, wie zum Beispiel das erste Mal vor ein paar Tausend Zuschauern auf einer Open-Air-Bühne zu stehen oder wenn auf einmal beim Clubgig die Leute die eigenen Texte mitsingen.

 

Das peinlichste Missgeschick auf der Bühne?

Ansagen, bei denen man sich denkt 'Hey, hab ich das gerade wirklich gesagt?!'

 

Die beste Backstage Story?

...Einfach nur '69'

 

Bier, Wein oder Schnaps?

Definitiv Bier



Kommentar schreiben

Kommentare: 0