Bandvorstellung #9 - Urlaub am Meer

 

Name: Urlaub am Meer

 

Herkunft: Köln

 

Gründungsjahr: 2014

 

Mitglieder: Thomas (gui, voc), Giso (b), Markus (dr)

 

Stilrichtung: Rock mit ein bisschen Punk

 

Welchen Song sollte man sich unbedingt von euch anhören?

Jazz am Montag

 

Lieblingsbands:

Queens of the Stoneage, Vulfpeck, Foo Fighters

 

3 Wörter, um eure aktuelle EP zu beschreiben (+Name):

Wo dich keiner kennt: feinsinnig, humorlos, attraktiv

 

Der geilste Gig:

Cafe Blau Bonn.

 

Das peinlichste Missgeschick auf der Bühne?

Das war auf einem unplugged Gig und Thomas hatte seine Akustikgitarre vergessen. Die Leihgitarre wollte sich aber einfach nicht stimmen lassen. Dann mussten wir halt mit einer verstimmten Gitarre spielen. O:-)

 

Die beste Backstage Story?

Das war auf einem Konzert gegen Rechts in einem kleinen Ort zwischen Köln und Aachen: Als wir Backstage die Songs zusammen "trocken" angespielt haben, hat sich Markus mit den Stöcken blaue Flecken aufs Knie getrommelt, weil die Power muss ja irgendwo hin...

 

Bier, Wein oder Schnaps?

Ganz klar Schnaps.


Nächster Gig: 23.12.2017 - Blue Shell, Köln



Kommentar schreiben

Kommentare: 0