Bandvorstellung #5 - Scherf & Band

 Name: Scherf & Band

 

Herkunft: Idstein (Hessen)

 

Gründungsjahr: 2011

 

Mitglieder:

Daniel (Gesang, Gitarre), Felix (Gitarre), Justin (Gitarre), Robin (Bass), Flo (Schlagzeug)

 

Stilrichtung: 

Alternative Rock

Welchen Song sollte man sich unbedingt von euch anhören?

Im besten Fall ALLE! Aber wenn ein Song sehr repräsentativ ist, dann „Wie es ist“.

 

Lieblingsbands:

Daniel: Foo Fighters, Thrice, A Day To Remember

Felix: Queens Of The Stone Age

Justin: Dream Theater, Charlie Parker

Robin: Hansi Hinterseer, Beatrice Egli, Andrea Berg

Flo: Chick Corea Electric Band, Frank Gambale, Allen Hinds

 

3 Wörter, um euer aktuelles Album/eure EP zu beschreiben (+Name):

"Wie es ist": Ehrlich, authentisch, megagut!

 

Der geilste Gig:

Da gab es in der Tat zu viele wundervolle Momente, um einen bestimmten davon hervorheben zu können.

 

Das peinlichste Missgeschick auf der Bühne?

 Haha – auch da gab es schon zu viele. Allerdings zum Glück nie etwas richtig Peinliches.

 

Die beste Backstage Story?

Entgegen der Vorstellung vieler Menschen ist’s im Backstage doch eigentlich recht langweilig, oder? Wir haben die besten Momente auf der Bühne oder vor / nach der Show mit den Menschen, die uns mögen.

 

Bier, Wein oder Schnaps?

Wieso „oder“?!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0