Bandvorstellung #12 - ELIA

 

 

Name: ELIA

 

Herkunft: Bonn

 

Gründungsjahr: 2017 (Januar)

 

Mitglieder: Nico, Lukas, Markus, Zimmi und Flo

 

Stilrichtung: Alternativ-& IndieRock mit Rap

 

 

Welchen Song sollte man sich unbedingt von euch anhören?

 Am liebsten alle! Der Song "Die Welt Färbt Sich Bunt" ist der Titeltrack unserer ersten EP, da kann man mal reinhören!

 

Lieblingsbands:

Casper, Heisskalt, Stereogold, A Day To Remember... ach viel zu viele!

 

3 Wörter, um eure aktuelle EP zu beschreiben (+Name):

"Die Welt Färbt Sich Bunt": Wieder. Mit ihr.

 

Der geilste Gig:

Unser überhaupt erster (25.3.17) und der gerade gespielte (2.2.18) Gig!

Beide im Namenlos zusammen mit Urlaub am Meer, ZEITGEIST und den Peanutbutterspiritlovern! Im März 2017 haben wir dort unser aller erstes Konzert gespielt und es war da schon sehr voll und wir waren super aufgeregt! Neue Band, neue Musik! Im Februar 2018 haben wir dann dort unsere erste EP rausgebracht und der Laden war schon bevor die erste Band angefangen hat zu spielen rappelvoll und wir mussten sogar Leute nach Hause schicken, weil wir einfach keinen Platz mehr hatten! War das ein geiler Abend! Heiß & Nass!

 

Das peinlichste Missgeschick auf der Bühne?

Naja wir hatten einen echt großen Auftritt im Brückenforum in Bonn und da hat der Lukas wohl etwas mehr Aufregung gehabt, denn er wollte wahrscheinlich einfach cool sein, aber sagte in absolut krummem Rhythmus unseren letzten Song an. Da haben die anderen vor Lachen fast den Einsatz verpasst. Und das kann man bestimmt nicht bei Youtube nachsehen!

 

Die beste Backstage Story?

Also die Anderen haben nur gesehen, dass Markus und Lukas im Backstage der Harmonie zusammen aus der Dusche rausgekommen sind. Sie sagen es sei eindeutig die beste Backstage Story. Soll aber natürlich nur an den Blicken der Anderen liegen.

 

Bier, Wein oder Schnaps?

Naja, also denke mal wir nehmen alles! Aber immer lieber Shots als Wein.


Die neue EP "Die Welt Färbt Sich Bunt" jetzt direkt anhören:

 

Spotify

Soundcloud



Kommentar schreiben

Kommentare: 0